Post by esasspelunen on Feb 7, 2022 16:08:18 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Johnny Trigger - Schießt Spiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Johnny Trigger - Schießt Spiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen die Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Johnny Trigger - Schießt Spiel 2022 version ▞▞▞
Johnny Trigger: Action Shooter Laga gdf
Das Spiel ist eig nice nur schade das es 5 Level sind & danach immer das gleiche das WIRD langweilig & werde dieses Spiel auch wieder deinstallieren da mein Speicher für sowas zuschade ist
Ich mochte das Spiel anfangs, aber irgendwann zwingt es Sie, ihm die Erlaubnis zu erteilen, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, um Anzeigen bereitzustellen. Es heißt, Sie können die Zustimmung später in den Einstellungen widerrufen, aber es gibt keine solche Option. Es besteht die Möglichkeit, Anzeigen insgesamt abzulehnen, was eine kostenpflichtige Funktion sein wird, da bin ich mir sicher. Ich halte die erzwungene Erlaubniserteilung für unangebracht. Ein ansonsten lustiges Spiel deinstallieren.
Johnny Trigger: Action Shooter Darbības spēles jmhv
Aufgezwungene Werbungen alle 2 Klicks. Sonst theoretisch ein gutes Spiel. If die das in den griff kriegen das man nur ads sieht, wenn this auch angekündigt sind wären es 5 sterne. So wie es derzeit ist, macht es keinen Spaß, weil man total aus dem flow kommt
Johnny Trigger: Action Shooter ایکشن czo
Ich dachte erst, dass das ne nette Kopie von meinem Freund Pedro ist. Aber die ersten 10 Level muss man nur den Bildschirm berühren, wenn man nen Schuss abfeuern muss. Dann habe ich das Spiel wieder deinstalliert, da man nach jedem 2.tod oder Level 30 Sekunden Werbung vorgesetzt bekommt. 3,- für die werbefreie Version hätte ich gerne bezahlt. Aber dafür ist mir das Spielprinzip zu simpel und wer weiß was für kostenhürden später noch auf einen zukommen. Nein danke.
Es macht wirklich Spaß, wenn dein Board und die Waffen ziemlich gut sind.
Leider kommt manch mal Werbung die sich in Gränzen hält.
Zu viele Werbespots. Ich habe mich sogar dafür entschieden, Werbung zu entfernen, aber es gibt immer noch viele Werbespots, um auf bestimmten Levels mehr Spielsteine zu erwerben. Ich habe damit zu tun; aber jetzt habe ich das Gefühl, dass das Spiel seinen Lauf genommen hat? Mir sind die Basen zum Bauen ausgegangen? Ich bin jenseits von Level 1000. Es scheint, dass die Fledermaushöhle die letzte Basis war? Wird es ein Update geben??? Ich lehne ein Upgrade auf VIP ab, weil 5,99 $ pro Woche ein bisschen viel für dieses sehr einfache Spiel sind. Wenn es keine Updates gibt, werde ich wahrscheinlich deinstallieren
Cooles Spiel aufjedenfall. Gab früher mal ein Art Arcade-Game in die Richtung, was mir auch sehr gefallen hat. Hätte einen guten Tipp für euch Jungs und Mädels vom Entwicklerstudio! If es machbar for you would haut a Coop Modus out wo man zu zweit, speziell dafür ausgelegte Stage's durchballern can. (Mit Teamkill Feature usw. das es schwerer wird die Levels zu zweit durch zu grinden und mehr Herausforderung da ist man kann ja auch ein Coop Level mit einem jeweiligen Mate einführen).
Chicken Gun ایکشن mns
Ehrlich gesagt, es gibt so viel, was man mit diesem Spiel machen könnte. Vor allem, um es schwieriger zu machen, längere Level zu machen und tatsächlich viel Abwechslung hinzuzufügen. Die Waffen haben unterschiedliche Schäden, aber das spielt keine Rolle, nur während eines Bosskampfes. Machen Sie sich neue Feinde, nehmen Sie nicht überspringbare 40-Sekunden-Anzeigen weg, machen Sie es einfach zu einem lustigen Spiel. Bearbeiten: Ich werde dieses Spiel nicht löschen, ich werde auf weitere Updates warten und damit diese Bewertung erhöhen.
Sagen Sie, Games Ltd., eigentlich denken Sie wahrscheinlich, dass ich Ihnen 5 Sterne gebe, aber in meinem Telefon ist ein Fehler aufgetreten, dass es weniger Werbung gibt. Ich meine, ich klicke nicht einmal darauf .es ist ein cooles Spiel
Spaß, aber fehlerhaft. Ungefähr 20 % der Zeit, in der eine Anzeige zum Freischalten einer neuen Funktion angeschaut wird, funktioniert nicht und ich muss 2 Anzeigen ansehen. Es ist nervig. Gelegentlich, besonders bei Querschlägern, stimmt die Ziellinie nicht mit der Flugbahn des Geschosses überein, ebenfalls ärgerlich, aber kein Deal Breaker. Ansonsten trotzdem ein lustiges Spiel.
Herunterladen Death Park 2: Scary Clown Survival Horror Game .apk Für Android ... Herunterladen Johnny Trigger Für Android.
Könntet ihr nicht noch ein wenig mehr Werbung in das Spiel einbauen. Zum Beispiel nach jedem Schuss ein Werbeblock und dann vielleicht auch mal zwei Videos statt immer nur eines. könnte ja sowas wie ein Spielfluss entstehen. Ich hab das Spiel jetzt zwei Tage und mehr Werbung als Spiel gesehen. Wird wieder gelöscht. Man kann es ja auch mal übertreiben.
Spiel macht Spaß. Aber der No Ads-Kauf ist eine glatte Lüge. Sie sammeln Punkte, um Kostüme freizuschalten, und selbst wenn Sie keine Werbung gekauft haben, können Sie ein freigeschaltetes Kostüm nicht haben, es sei denn, Sie sehen sich eine Werbung an. Wenn Sie dort und dann keine Werbung sehen, verlieren Sie das Kostüm! Entwickler, ich verstehe, warum Sie Werbung haben, aber wenn Sie die Option haben, keine Werbung zu kaufen, ZWANGEN SIE NUTZER NICHT, WEITERHIN ANZEIGEN FÜR EINFACHE FREISCHALTUNGEN ZU SEHEN. Müssen herausfinden, wie man zurückerstattet.
Ich mag dieses Spiel sehr wegen Outfits, Waffen und Zeitlupe 😈😈😈😈😈😈dare devil game
13.02.20 - Anzeigen über Anzeigen. When u dies Ads, Next mission Ads und Buying arms more Ads. 14.02.20 - Update Ich habe 2,99 $ bezahlt, um das Spiel zu besitzen und die Werbung zu entfernen. Aber das Spiel ist nicht so lang. Ich habe es schon 5 mal umgedreht. Nach ungefähr 30 Levels gibt es die gleichen Bosse und Levels wieder. Dieses Spiel braucht härtere Herausforderungen und schwierige Bosse. Auch ein Punktesystem für Kopfschüsse
Ich finde das Spiel cool, aber ich finde Werbung kommt immer bei mir das nervt mich aber sonst find ich es cool
Also muss sagen hat Potenzial. Aber viel Werbung nach jedem scheitern oder gar lvl wechseln und ca 6 Euro jede Woche für Abo naja totale abzocke.
Ein echt gutes Spiel aber viel zu viel Werbung
Eigentlich gutes Spiel, aber zuviel Werbung.
Ich finde das Spiel nicht sehr gut, weil mam höheren Level ist bekommt man Waffen mit den man alles trifft weswegen es sich in den Spiel nicht um die richtigen Skills handelt
アクションゲーム (Johnny Trigger) アクション nnds
Nettes Konzept, nicht gut entwickelt. Täglicher Spielpreis, der am ersten Tag hängen bleibt, obwohl ich seit einem Monat spiele. Paar Minispiele im Spiel. Eine besteht darin, Münzen zu verwenden, die Sie verdienen, um Häuser zu bauen. Es gibt nur 5 Häuser, die Sie schnell fertig bauen. Als nächstes werden 9 Arten von Autos freigeschaltet. Sobald Sie Ihre gesammelten Münzen verwendet haben, um alles freizuschalten, gibt es nichts mehr. Es gibt viele Anzeigen, nach jedem oder jedem anderen Level. Sie können 3,49 $ bezahlen, um Werbung zu stoppen, aber das ist viel.
Johnny Trigger 2 Rache Johnny Trigger 2 Revenge Das Waffensystem hat eine ... sich gleichzeitig mit dem Schießen einen Molotow-Cocktail zu bewaffnen,
Johnny Trigger: Action Shooter ایکشن wptb
Es ist wirklich gut, macht wirklich Spaß, bekommt vielleicht keine Werbung und das ist das Beste
Zu viel seltsame Werbung. Sie können einige Anzeigen nicht wegklicken, da die Schließoption eine Anzeige ist und Sie das Spiel neu starten müssen. Ich verstehe, dass Sie Werbung brauchen, aber ffs, Sie haben es übertrieben
Untitled
Ansich gut gemacht NUR eindeutig viel zu viel Werbung!!! Kann doch nicht sein das nach jedem f**** Run was ca 30 sec geht jedes mal eine sch**** Werbung ansehn muss wasman nicht kippen kann somit leider nach ca 5 minuten wieder gekickt also spart ihr es euch außer ihr steht auf Werbung
Mega guter Zeitvertrieb. Wär cool, wenn die Basis erweitert werden würde ^^
Super simples süchtig machendes Spiel mit geilen Soundeffekten nur die Werbung nervt
Coole Grafik, cooler Kunststil. Das Gameplay ist jedoch repetitiv und sehr einfach. Es wird schnell langweilig. Alle Feinde haben die gleiche Gesundheit, so dass es sinnlos ist, nach größeren, besseren Waffen zu suchen. Das Spiel ist im Grunde auf Autopilot: Alles, was Sie tun müssen, ist zu klicken, um zu schießen. Dieses Spiel wäre als spielergesteuerter Sidescroller ERSTAUNLICH. Leider fällt es einfach flach. Außerdem lächerlich viel Werbung.
Es ist ein großartiges Spiel, besonders wenn Sie sich langweilen, und es ist auch ein lustiges Spiel
Scheint Bock zu machen nur stürzt es bei mir immer schnell ab, kann aber auch am Handy liegen
Ein schöner Zeitvertreib! Auch wenn die Werbung etwas stört, was aber dadurch ausgeglichen wird, dass das Spiel Kostenlos ist!
Nett gedacht aber Viel zu viel Werbung! Werbung für praktisch alles! Waffen kaufen macht kein Sinn, superwaffen bringt es nur für Bosse, sonst Burst am besten wird schnell langweilig, man muss nur klicken Level laufbau wiederholt sich, nur andere Farben
Johnny Trigger: Action Shooter የእንቅስቃሴ ezbh
Johnny Trigger ist ein wahrer Casual, in dem die Zeit stehen ...
für die Unterstützung können Sie uns zu Ihren Freunden · Rate · Rate: 3.27 (zählen 47) Ihre Rate : · Aufzeichnungen · Ähnliche Spiele.